D-Jugend (w): Trainingsjacken für die HSG-Mädels!

Die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend-Mannschaft der HSG Fichtelgebirge freuen riesig sich über die neuen, in elegantem Schwarz gehaltenen Trainingsjacken, die Agenturinhaber Roland Fischer und Peter Hoffmann von der Generalvertretung der Allianz in Wunsiedel bei einem Trainingsbesuch überreichten.

Durch die aufgedruckten Initialen hat nun jedes Mädchen sein ganz persönliches Kleidungsstück. Dank dieser Spende werden sich die Mädels in Zukunft noch stärker nach außen hin als Team präsentieren können. Unsere Mädels bedanken sich sehr herzlich bei Herrn Roland Fischer und Herrn Peter Hoffmann!

DJw

Das Bild zeigt die Spielerinnen und den Trainer Karl Roch (2. v. l.) mit den Sponsoren Roland Fischer (l.)
und Peter Hoffmann(r.)

Bericht: Karl Roch